Artikel vom 17.02.21 im Anzeiger für Harlingerland

Artikel vom 28.07.18 im Anzeiger für Harlingerland


Am 13.September 2017 wurde ein Foto von mir im Anzeiger für Harlingerland veröffentlicht.

 

Die Aufnahme wurde vom Kirchturm in Esens Richtung Langeoog gemacht.


Am 07. März 2017 ist ein Foto von mir auf der Titelseite des Anzeiger für Harlingerland erschienen. Es zeigt die Esenser St. Magnus Kirche im Blumenmeer.

Das Foto ist ein errechnetes Panorama aus 5 Einzelbildern.


Am 29. August 2016 wurde dieses Gewitterfoto im Anzeiger für Harlingerland gedruckt.

 

Ebenso wurde dieses Foto am 28. August 2016 in der Sendung Hallo Niedersachsen im NDR-Fernsehen als Wetterfoto gezeigt.


Dieses Wetterfoto wurde am 03. Juli 2016 im NDR-Fernsehen in der Sendung Hallo Niedersachsen gesendet.

Es zeigt eine Gewitterfront über Wangerooge inklusive Regenbogen.


Titelfoto bei der Zeitschrift Land un Lü, Ausgabe 2 Oktober 2014 bis März 2015.