Kommentare: 43
  • #43

    Andrea & Sascha (Freitag, 05 Januar 2024 10:35)

    Lieber Stefan, wir wollten nochmal Danke sagen! Wir sind mehr als zufrieden mit unseren Hochzeitsbildern. Du bist einfach toll, sympathisch, streust hier und da mal eine tolle Idee ein und qualitativ ist das auch einfach nicht zu übertreffen.
    Wir werden dich auf jedenfall weiterempfehlen und hoffen das auch wir nochmal einen Anlass haben werden um dich zu buchen!
    Danke für deine tolle Arbeit!

  • #42

    KERSTIN &Ralf (Dienstag, 19 September 2023 09:56)

    Wir wollten uns bei Dir lieber Stefan nochmal rechtherzlich für diese tollen Bilder bedanken .Wir sind so überwältigt von den ganzen Endrücken und Emotionen (Fotos)die du uns mit deiner Kamera so noch einmal festgehalten hast. Als würden wir den Tag nocheinmal durchleben. ES war ein unvergesslicher Tag und sind glücklich das DU uns mit deiner Kamera begleitet hast .Ein großes LOB ,DANKESCHÖN an DICH 15.09.2023

  • #41

    Melina & Dirk (Sonntag, 18 September 2022 08:21)

    Wir sind immer noch hin & weg von den wirklich sehr gelungenen Bildern,
    die du von uns anlässlich unserer Hochzeit gemacht hast. Wir haben uns so wohl gefühlt!
    Du bist ein ganz klasse Fotograf, der sich werend unserer Trauung wie "unsichtbar" gemacht hat, in der Kirche sowie im Standesamt!
    Auch das Paarshooting war super, tolle lockere Atmosphäre.
    Ein riesen Lob & ein ♡liches Dankeschön an dich Stefan!
    Wir empfehlen dich immer gerne weiter.
    Ganz lieben Dank!
    Wir werden bestimmt nochmal einen Anlass finden um bei dir vor der Linse zu stehen.

  • #40

    Anke (Samstag, 30 Juli 2022 19:53)

    Herzlichen Dank für die tollen Fotos.
    Du bist der Fotograf im Hintergrund, der tolle , lockere Fotos macht!
    Wir empfehlen dich gerne weiter.
    LG Anke

  • #39

    Robert & Ramona (Samstag, 18 Juni 2022 15:44)

    Wir bedanken uns für ein unvergessliches Fotoshooting anlässlich unserer kirchlichen Trauung und die Taufe unseres Sohnes. Es war ein traumhafter Tag in Begleitung eines super Fotografen, der wieder Mal sein bestes gegeben hat und uns mit wunderbaren Bildern versorgt hat. Wir können Stefan von herzen weiter empfehlen und freuen uns immer wieder bei Ihm vor der Linse zu stehen.

  • #38

    Kerstin (Montag, 04 Oktober 2021 21:44)

    Erst große Nervosität und dann kam diese tolle Erfahrung.
    Ich sehe mich durch die Fotos von Stefan aus einem ganz anderem Blickwinkel.
    Ich bin sehr froh, dass ich diese Shooting gemacht habe. Ich kann Stefan nur weiterempfehlen.
    Einfach Spitzenklasse!!!

  • #37

    Ramona und Robert (Dienstag, 31 August 2021 19:57)

    Auch dieses Mal sagen wir Danke für ein gelungenes Shooting.
    Die Fotos sind super schön und die Zeit verging leider wieder viel zu schnell. Wir freuen uns wenn der Nachwuchs da ist und wir wieder in den Genuss kommen bei dir im Studio zu sein.

  • #36

    Aileen (Samstag, 07 August 2021 14:19)

    Tolles shooting und alles super gut erklärt. Man kann sich bei ihm wohl fühlen und braucht sich keine Gedanken machen. Ein Fotograf, der einen ins richtige Licht rückt. Danke dafür

  • #35

    Lisa-Verena (Sonntag, 25 Juli 2021 21:14)

    ES war ein ganz tolles Shooting mit Stefan, habe mich total wohl gefühlt und durch seine Erklärungen hat man einen kleinen Einblick in seine Arbeit bekommen. Stefan hat mich quasi ins rechte Licht gerückt und es sind super schöne Bilder enstanden. Danke dafür.

  • #34

    Ramona und Robert (Dienstag, 22 Juni 2021 22:25)

    Wieder mal ein gelungenes Foto-shooting mit Stefan.
    Es sind unvergessliche Bilder an unvergesslichen Orten (Riesenrad Bensersiel) entstanden.

    Danke dass Du unsere Hochzeit begleitest hast.

    Wir freuen uns schon auf das Babybauch und anschließende Familienshooting.

  • #33

    Sandra & Falko (Montag, 31 Mai 2021 20:59)

    Stefan hat uns bei der standesamtlichen Trauung im Schlosspark Lütetsburg begleitet. Während der Trauung und beim Empfang mit Familie und Freunden, haben wir ihn kaum bemerkt – was überaus positiv gemeint ist! Auch das anschließende Brautpaar-Shooting war locker, zwanglos und sehr spaßig. Stefan hat unsere Vorstellungen und Wünsche 100%-ig umgesetzt und die Fotos spiegeln uns und den Tag hervorragend wieder. Bereits nach kürzester Zeit hatten wir unsere Bilder zur Ansicht. Wir bedanken uns bei Stefan für die wunderbare und entspannte Begleitung / Atmosphäre durch den Tag und können ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

  • #32

    Anneke (Freitag, 21 Mai 2021 21:26)

    Sehr tolle Erfahrungen gesammelt durch einen sehr erfahrenen Fotografen bei dem man sich wirklich gut aufgehoben und wohl fühlt. Ich habe wirklich keine negative Erfahrungen gemacht sondern nur positive! Ich bin wirklich sehr überzeugt von der Arbeit und würde ihn immer weiter empfehlen !

  • #31

    Tessa (Mittwoch, 19 Mai 2021 17:21)

    Ich fühle mich beim Shooting mit Stefan immer sehr wohl. Es macht sehr viel Spaß, sodass man die Zeit total vergisst und sie leider wie im Fluge vergeht. Kann Stefan vom ganzen Herzen weiter empfehlen. :-)

  • #30

    Judi (Sonntag, 06 Dezember 2020 14:38)

    Heute hatte ich ein ganz tolles Shooting bei Stefan. Es hat ganz viel Spaß gemacht und die Atmosphäre war super. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Die Zeit ist vergangen wie im Flug. Ich bin so gespannt auf das Endergebnis . Mach weiter so .

  • #29

    Angelika (Freitag, 04 Dezember 2020 20:54)

    Wir haben ein super tolles, lustiges und vor allem lockeres Fotoshooting erlebt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Die Bilder wurden sehr schnell bearbeitet.
    Es war sicher nicht unser letztes Shooting bei Stefan :-)

  • #28

    Britta & Andreas (Dienstag, 25 August 2020 21:40)

    Stefan hat uns bei unserer kirchlichen Trauung und beim anschließenden Hochzeits-Foto-Shooting begleitet. Das Shooting hat uns total viel Spaß gemacht, und von den Bildern waren wir schlichtweg begeistert. Obwohl wir nur eine Stunde Zeit hatten, sind richtig viele schöne Fotos herausgekommen. Nach kurzer Nachbearbeitungszeit hatten wir sie auch schon in den Händen - und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch top!

  • #27

    Verena (Sonntag, 02 August 2020 20:55)

    Ob Porträtbilder, oder Paarshooting - beides habe ich schon bei Stefan machen lassen und es ist einfach klasse. Er geht sehr auf Kundenwünsche ein und bringe selbst viele Ideen ein. Das werden ganz gewiss nicht die letzten Fotos bei ihm gewesen sein.
    Super Arbeit Stefan, weiter so :)

  • #26

    Familie Friedrichs (Samstag, 04 Juli 2020)

    Hallo Stefan, vielen Dank für das tolle Fotoshooting.
    Es hat uns viel Spaß gemacht, nach einigen Fotos war dann auch der letzte ganz locker ..... Deine kreative Art hat uns sehr gefallen.
    Die Fotos sind sehr wunderschön.
    Lieben Dank
    Familie Friedrichs

  • #25

    Hendrik (Dienstag, 11 Februar 2020 18:17)

    Das Fotoshooting mit dir auf Langeoog war echt bombe. Du bist offen für Ideen und Vorschläge, unkonventionell und hast spürbar Spaß am experimentieren.
    Ich freue mich auf das nächste Mal von dir geschossen zu werden :-)

  • #24

    Denise (Sonntag, 09 Februar 2020 14:47)

    Vielen lieben Dank für ein sehr gelungenes Familien-Fotoshooting. Tolle Ideen deinerseits und super auf unsere Vorschläge andererseits eingegangen. Wirklich sehr überzeugende Studio-Bilder. Hat super Spaß gemacht mit dir zusammen zu arbeiten und du verstehst dein Handwerk. Würde mich freuen, wenn wir das ein oder andere Projekt (Mama-Sohn-Shooting, Akt) auch noch gemeinsam starten?
    Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
    Mach weiter so!!! Einfach Klasse...

  • #23

    Ramona (Dienstag, 04 Februar 2020 22:08)

    Vielen lieben Dank für ein so lustiges Familienschooting. Du hast tolle Ideen die wir schnell umsetzen konnten. Die Fotos sind so toll geworden. Es ist wirklich ein unvergessliches Erlebnis bei dir als Familie oder auch alleine vor der Linse zu posieren. �

  • #22

    Jens Otten (Dienstag, 04 Februar 2020 11:58)

    Wir waren mit der ganzen Famile bei Stefan zum shooting und es hat Riesen Spaß gemacht und es sind wunderschöne Bilder entstanden . Stefan hat einfach das feeling für Licht , Moment und Pose! Einfach super , danke Stefan �

  • #21

    Kerstin (Dienstag, 04 Februar 2020 10:18)

    Tolle Atmosphäre beim Shooting, super Ideen mit einem schönem Ergebnis. Sind sehr zufrieden

  • #20

    D. Eden (Dienstag, 04 Februar 2020 08:51)

    Vielen Dank für die tollen Aufnahmen meiner Kinder. Wir sind immer wieder begeistert von deinen Ideen ... weiter so. Viele Grüße

  • #19

    Sybille (Freitag, 10 Januar 2020 14:10)

    Hallo Stefan.
    Das shooting mit dir hat viel Spaß gemacht und war ein mega Erfolg auch wie du auf Paul (mein Hund) eingegangen bist er war so entspannt..
    Mach weiter so.

  • #18

    Eibo Schwitters (Sonntag, 05 Januar 2020 11:52)

    Weil es uns nicht möglich war, ein Shooting mit Stefan auf der Großen Mauer in China hinzubekommen, haben wir uns kurz vor Weihnachten 2019 bei Stefan im Studio eingefunden.
    Die lockere Atmosphäre ließ die Zeit wie im Fluge vergehen, wir hatten viel Spaß, schon bald über 150 Fotos "im Kasten" und die Ergebnisse, finden wir, können sich sehen lassen.
    Stefan, danke für die tollen Aufnahmen. Vielleicht wird das mit den Aufnahmen auf der Großen Mauer ja auch noch mal was.
    Mach weiter so. Viel Erfolg und bis zum nächsten Mal.
    Ali und Eibo

  • #17

    Maren Sun (Donnerstag, 14 November 2019 12:14)

    Lieber Stefan,
    ich habe nun schon mehrmals mit dir zusammengearbeitet. Ein Fotoshooting bei dir kann ich wirklich jedem sehr empfehlen, der auf der Suche nach einem guten Fotografen ist.
    Du bist freundlich, offen, sympathisch und ich habe mich richtig wohl vor der Kamera bei dir gefühlt.
    Die Arbeiten sprechen mehr als für sich. Die Ergebnisse waren der absolute Wahnsinn. Da fiel die Auswahl umso schwerer.
    Du kennst dich in deinem Gebiet sehr gut aus. Du beherrscht die verschiedenen Belichtungen, egal ob beim Indoor- oder Outdoorshooting. Ebenso hast du immer sehr viele kreative Ideen zur Hand.
    Du steckst viel Arbeit, Zeit und Geduld in die Fotografie. Dies spiegelt deine fantastischen Arbeiten wieder.
    Ich freue mich schon jetzt auf viele weitere tolle Projekte mit dir. Für die fotografische und private Laufbahn weiterhin von Herzen alles Gute! Mach weiter so.
    Vielen Dank für die traumhaft schönen Fotos.
    Liebe Grüße
    Maren Sun

  • #16

    Akis (Donnerstag, 17 Oktober 2019 22:17)

    Hey, ich bin ebenfalls Fotograf und wie ich mich so durch die Konkurrenz klicke bin ich hier gelandet.
    Toile Bilder und eine schön aufgebaute HP.
    Da muss man dann ja wohl auch was im Gästebuch hinterlassen..
    VLG
    Akis
    www.smile4photo.de

  • #15

    Konstantin (Donnerstag, 27 Juni 2019 08:32)

    Ich! habe meiner Freundin ein Paarshooting bei dir geschenkt und es hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht.
    Nun haben wir endlich Bilder zusammen, welche sehr gut gelungen sind.
    Gefallen hat uns, dass du dir viel Zeit genommen hast und wir nicht nur ein Termin für dich waren. Außerdem hattest du ein breites Arsenal an guten Ideen dabei.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße

  • #14

    Doris (Montag, 10 Juni 2019 22:07)

    Moin Stefan.
    Das Fotoshooting bei dir hat mir sehr viel Freude bereitet. Du erklärst, bist geduldig und einfühlsam, nie von oben herab und lässt zwischendurch teilhaben.�
    Da ist es ein leichtes sich nach kürzester Zeit ganz fallen zu lassen und in seine eigene Welt einzutauchen.
    Dich und die Kamera habe ich kaum noch wahrgenommen und konnte mich voll Vertrauen frei bewegen.
    Lieben Dank für die wunderschönen Fotos, deine Professionalität und das Erlebnis.
    Ich freue mich auf ein weiteres Shooting �
    Mit lieben Gruß Doris

  • #13

    Familie Janssen (Mittwoch, 19 Dezember 2018 20:55)

    Nach 13 Jahren gibt es endlich super Familienbilder von uns !
    Alle Bilder, nur Kids, Eltern oder Familie sind einfach total schön geworden !!
    Danke für das tolle entspannte professionelle Shooting!
    Mach weiter so �

  • #12

    Wiebke (Montag, 29 Oktober 2018 11:13)

    Es war für mich das erste Shooting. Da es ein Dessousshooting war, war ich zu Anfang etwas nervös. Aber das hat sich sehr schnell gelegt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde sehr gut angeleitet. Es war eine tolle Athmosphäre, auf meine Zufriedenheit hast du sehr viel wert gelegt. Du hast zwischendurch alles erklärt was du machst, wieso du es machst und mir die einzelnen Motive gezeigt. Es sind so tolle Bilder geworden und ich freue mich sehr auf das fertige Ergebnis.
    Vielen Dank!

  • #11

    Ramona (Dienstag, 09 Oktober 2018 14:42)

    Super Fotograf. Beherscht und Versteht sein Handwerk. Vielen Dank für das tolle Shooting mit einem super Ergebnis. Freu mich schon auf ein weiteres Fotoshooting in deiner Kulisse. Kann dich nur weiterempfehlen

  • #10

    Sonja (Montag, 08 Oktober 2018 13:32)

    Vielen Dank für das tolle Fotoshooting. Ich habe gedacht, das es mit einem Säugling wahrscheinlich sehr schwierig wird, aber die Kleine fand Dich und die Kamera super.

  • #9

    Dennis und Carina (Sonntag, 22 Juli 2018 18:38)

    Vielen Dank für das tolle Shooting. Wir sind wirklich begeistert und freuen uns schon sehr auf die Fotos :)

    Auch wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • #8

    Miriam Janssen (Montag, 07 Mai 2018 22:02)

    Ich hatte keine Ahnung, was auf mich zukommen würde und zudem keinerlei Erfahrung vor der Kamera zu stehen. Aber Stefan hat das toll gemacht und viele Tipps gegeben. Ich habe mich super wohl gefühlt und die Stunden vergingen wie im Flug. Vielen Dank nochmal dafür!

    Nur zu empfehlen! :)

  • #7

    Alina Klaaßens (Sonntag, 11 März 2018 12:00)

    Die Fotos zu machen war für mich eine neue Erfahrung. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und es hat richtig Spaß gemacht. Von dem Ergebnis war ich begeistert und würde es immer wieder gerne wieder machen!
    Danke!

  • #6

    Andrea (Sonntag, 31 Dezember 2017 19:52)

    Vielen Dank für die tollen Bilder! Es hat sehr viel Spaß gemacht... tolle Atmosphäre, toller Fotograf. Gerne wieder!

  • #5

    Emely Rüngener (Montag, 11 Dezember 2017 11:29)

    Toller Fotograf, bei dem man sich direkt wohlfühlt.
    Es wird auf professionelle Fotos, wie auch Atmosphäre & Zufriedenheit großen Wert gelegt!
    Ich stehe immer wieder gerne bei Stefan vor der Kamera, weil er versucht jede Idee in Szene zu setzen.

    Unbedingt weiter zu empfehlen! :-)))

  • #4

    Birgit und Simone (Sonntag, 29 Oktober 2017 17:13)

    Vielen Dank für die tollen Bilder von unseren Jungs.

  • #3

    Fokke Baumann (Sonntag, 24 September 2017)

    Klasse Fotos.
    Kann nicht sagen, welches mir am besten gefällt.
    Danke

  • #2

    Rolf Janssen (Montag, 11 September 2017 15:53)

    Tolle Seite mit tollen Fotos. Hast ein gutes Auge für schöne und interessante Aufnahmen.

  • #1

    Stephan Höstermann (Donnerstag, 24 August 2017 18:11)

    Es macht richtig Spaß, sich deine tollen Fotos anzuschauen!
    Man sieht ihnen deine Leidenschaft an.
    Klasse!